Über mich

Mein Name ist Benito Mahnecke, ich arbeite als Administrator und betreue die IT (PCs, Server, Netzwerk etc.) von kleinen und mittelständischen Unternehmen und möchte mit dieser Website mit leichten Mitteln zeigen wie Du deinen PC, Laptop oder Tablet auf welchem das Betriebssystem Windows läuft, optimieren kannst.

Alle Tipps zum PC schneller machen basieren u.A. auf meine langen Erfahrungen im Umgang mit PCs, da mein Beruf dies mitbringt. Basierend auf den Erfahrungen ist es mir möglich relativ schnell ermitteln, warum ein PC oder Laptop langsam ist und was den PC schneller machen könnte. Des Weiteren vertrete ich hier meine persönlichen Meinungen. Außerdem Empfehle ich Dir sicherheitshalber bevor Du einen dieser Tipps anwendest, eine Sicherung deiner Daten vom PC zu machen.

Ich wäre dankbar wenn Du mir ein Feedback dalassen würdest – in Form einer Email.